Sportschützenverein Laudenbach 1922 e.V.

SSV-Aktuell


23.12.2019 - Frohes Fest




11.12.2019 - Hiam Schuster und Jason Kikutt sind Schützenkönige !

Wir hatten ein volles Haus zur Jahresabschlussfeier im vorweihnachtlich geschmückten Schützenhaus. Kein Wunder, denn erstens gab es ein reichhaltiges Büffet und diesmal ganz besonders viele Vereinsmeister-Ehrungen – sowohl für die Bogenschützen als auch für jene, die sich Kimme und Korn gewidmet haben. Bogenchefin Simone Warrlich sparte ebensowenig mit Lob und Urkunden wie OSM Stefan Kessler und OSL Willi Brauch für die Kugelabteilungen.  Eine Sonderehrung für die Teilnahme am Landeskönigsschießen erhielten Jason Kikutt und Nils Hohrein.

Besondere Verdienste haben sich Beate Schreiber und Gerrit Schröter nicht nur als aktive Bogenschützen, sondern auch in der Organisationsarbeit für die Bogenabteilung erworben. OSM Kessler dankte ihnen dafür mit der Vereins-Verdienstnadel in Bronze. Nicht nur in ihren offiziellen Ämtern, sondern auch hinter den Kulissen des Vereinsgeschehens sorgen Hiam Schuster, Margot Bechler, Katja Hohrein, Angelika Buchholz und Simone Warrlich für Ordnung. Ihnen galt das „besondere Dankeschön“ des Vereinschefs.

Nachdem Markus Gärtner und Alicia Hohrein im vergangenen Jahr sensationell zum zweitenmal die Königsketten trugen, änderte sich das diesmal: Jugendkönig ist Jason Kikutt, seine beiden Prinzen Nils Hohrein und Arved Schäfer assistieren ihm. Hiam Schuster konnte ihr Glück kaum fassen. Erfolgreich als Schützin und als aktives Vorstandsmitglied übernahm sie für die neue Saison auch gleich noch Königskette und Regentschaft über 300 SSV-Schützen; André Kilian und Christoph Kaiser stehen ihr im repräsentativen Amt bei.

                    Schützenkönigin Hiam Schuster und Jugendkönig Jason Kikutt mit Gefolge

 

Die Vereinsmeister der Kugelschützen                            und               Die Vereinsmeister der Bogenschützen