Sportschützenverein Laudenbach 1922 e.V.

Bergstraßen-Hallenturnier


13.10.2019 - 40. Bergstraßenhallenturnier

 

Ergebnisliste 40. Bergstraßenhallenturnier am 12./13. Oktober 2019:
http://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_ergebnis.pdf

Ausschreibung 40. Bergstraßenhallenturnier am 13. Oktober 2019:
http://ssv-laudenbach.de/pdf/flyer_40_bergstrassenhallenturnier_2019.pdf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmerfeld 40. Bergstraßen-Hallenturnier

Stand: 09.10.2019

Teilnehmerfeld Gruppe 1 (Sonntag - Vormittags):
https://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_gr1.pdf

Teilnehmerfeld Gruppe 2 (Sonntag - Nachmittags):
https://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_gr2.pdf

Teilnehmerfeld Gruppe 3 (Samstag - Nachmittags):
https://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_gr3.pdf

Teilnehmerfeld alphabetisch:
https://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_n.pdf

Teilnehmer pro Klasse:
https://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_klasse.pdf

Teilnehmer nach Vereinen:
https://ssv-laudenbach.de/pdf/bergstrassenhallenturnier_40_v.pdf
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Unterstützung durch Geld- und Sachspenden !!!

 

                                  

 

                              

 

                                                       

 

                                                         

 

                                                                          

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum 40. Bergstraßen-Hallenturnier konnten wir zahlreiche Starter aus den verschiedensten Vereinen begrüßen: