Sportschützenverein Laudenbach 1922 e.V.

Lage:
Das Schützenhaus befindet sich am nördlichen Ende des Sportzentrums von Laudenbach. Das Sportzentrum ist am nördlichen und südlichen Ortseingang zusammen mit der Bergstraßenhalle ausgeschildert.

Anfahrt auf der B3 aus Richtung Heppenheim:
Den Kreisverkehr vor Laudenbach an der 1. Ausfahrt verlassen und auf die Kreisverbindungsstraße (K4229) fahren. Bei der 1. Ausfahrt (am Netto-Markt) rechts in das Industriegebiet einbieten und der Beschilderung Bergstraßenhalle/Sportzentrum folgen. Anschließend dem Fahrweg links am Sportzentrum folgen. Das Gelände des Sportschützenverein Laudenbach befindet sich nach etwa 200 Metern auf der rechten Seite dieses Weges.

Anfahrt auf der B3 aus Richtung Hemsbach:
Den "Froschkreisel" an der zweiten Ausfahrt verlassen und dann der Beschilderung Bergstraßenhalle/Sportzentrum folgen. Anschließend dem Fahrweg links am Sportzentrum folgen. Das Gelände des Sportschützenverein Laudenbach befindet sich nach etwa 200 Metern auf der rechten Seite dieses Weges.

Anfahrt aus Richtung Weinheim über die Kreisverbindungsstraße:
Die Kreisverbindungsstraße (K 4229) in Richtung Heppenheim/Darmstadt befahren. Bei der 2. Ausfahrt (am Netto-Markt) links in das Industriegebiet einbieten und der Beschilderung Bergstraßenhalle/Sportzentrum folgen. Anschließend dem Fahrweg links am Sportzentrum folgen. Das Gelände des Sportschützenverein Laudenbach befindet sich nach etwa 200 Metern auf der rechten Seite dieses Weges.

Sie sind nicht angemeldet. Anmelden?

Infoboard

Hinweis für Gastschützen